Dat ging runner wie Öl....

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Ich war gestern in der hiesigen Postfiliale. Ein paar Briefe abgeben, Briefmarken holen und so Quark. Jedenfalls hab ich mir dann zwei Flyer mitgenommen über das kostenlose Postbank-Konto. Die Dame am Schalter hat das gesehen und mich natürlich gleich in ein nettes Gespräch verwickelt.

Ob ich mich dafür interessiere, bla bla.

Jedenfalls hab ich dann gesagt, dass ich erstmal gucken muss, ob ich auf die 1250,- Euro Gehaltseingang komme (dazu zählt auch Kindergeld etc.) und dann würde ich wahrscheinlich wechseln wollen.

Da meinte sie vollkommen ernst, naja, für SIE ist das Girokonto eh noch kostenlos, bis 26 Jahre bezahlen Sie unabhängig vom Gehaltseingang keinerlei Gebühren.

:verdutz:

Und ich dann: "Ähm, danke, aber ich denke da bin ich schon ein bißchen "drüber" und sie dann "Oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht!"

:hahaha:

Tjaaaaaaa und das genau ne Woche vor meinem 30igsten :-D

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dat ging runner wie Öl....

Hach ja, sowas ist schön.









Die schiefen Blicke kommen dann mit den Kindern im Schlepp. "So jung und schon zwei Kinder." :hahaha:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Dat ging runner wie Öl....

Na, das glaub ich dir gerne :)))
Wie gehts dir denn mit dem Bezug mit deinem 30-iger?
Ich bin dann im Sommer soweit *örks

liebe grüsse
sabine

:winke::winke::winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dat ging runner wie Öl....

Boah das ist doch wunderbar.
Bei mir fragen die Leute auch schon mal wenn ich die Tür auf mache: "ist deine Mutti zuhause?"
ICh finde es immer wieder herlich die Leute aufzuklären.

[/quote]Die schiefen Blicke kommen dann mit den Kindern im Schlepp. "So jung und schon zwei Kinder." [/quote]

Ist mir letzens mit meinem papa passiert. :kicher:
Papa, Till und ich waren Brötchen kaufen. Die Verkäuferin war ganz iritiert das mein Papa schon Opa ist. UNd als sie gehöhrt hat wie alt ich bin :kicher: das Gesicht war zu schön.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dat ging runner wie Öl....

Dorli, meine Mutter bekommt auch immer komische Gesichter, wenn sie mit den Kindern in Urlaub fährt. Die sind immer völlig überfordert damit, dass sie die Oma und nicht die Mutter ist :hahaha:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Dat ging runner wie Öl....

Wow, klasse! Aber vom Foto her finde ich auch, dass du jünger aussiehst. :)

So ein Kompliment könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Neulich hat mich jemand auf 45 geschätzt :(.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dat ging runner wie Öl....

Dorli, meine Mutter bekommt auch immer komische Gesichter, wenn sie mit den Kindern in Urlaub fährt. Die sind immer völlig überfordert damit, dass sie die Oma und nicht die Mutter ist :hahaha:

:kicher: ja, wenn meine Mutter oder meine Schwiegermutter mit Till unterwegs sind, ist es auch immer lustig.

Wenn ich dabei bin, geht es immernoch. Besonders bei meiner Mutter, wir sehen uns halt doch ziemlich ähnlich.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dat ging runner wie Öl....

Genieß es :bussi:

Mir hat meine Chefin neulich zu bestandenen Prüfung gratuliert. Dumm war nur (für sie), dass sie eigentlich meine 19jährige Kollegin meinte :hahaha:

Ich hab mich nett bedankt :cool:
 
Oben