Der Übeltäter

Alina

Selfie Queen
:winke:

Der meine Kinder manchmal nicht Schlafen lässt der sie unruhig macht, sieht doch so wunderschön aus :herz:

Eben von mir aufgenommen;

Anhang anzeigen 97213

(Hoffe die Quallität leidet nicht unter der Verkleinerung.)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Der Übeltäter

Mein Kind schläft trotzdem wie ein Stein und ist wie immer. Ausser, dass sie ständig am Abend den Mond anschauen will.

Aber ich kann kaum schlafen. Wache ständig auf und komme einfach nicht zur Ruhe.

Ein wunderschönes Bild hast du da gemacht. Mein Mann würde jetzt fragen, mit was für einer Kamera, welches Objektiv usw. Ich fotografier zwar auch gerne mit unserer Spiegelreflex, aber ich kann mit Blende, Brennweite usw. nichts anfangen.

LG und gute Nerven, ist ja bald wieder vorbei.

Regina
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Der Übeltäter

was für ein schönes Foto und wenn man noch draufklickt erscheint es in groß
g030.gif
 
Oben