Schöne Mädchen-Sachen Gr. 140 - 164

Corinna

Forenomi
:umfall:

Näää, watt das Kind da im Schrank gehortet hat, nur weil sie sich nicht von trennen konnte!!! :ochne: :umfall:

Ich habe ab dem 29. Besuch hier und die Sachen könnten ab dem 04.11.08 (!!!!) von Deutschland aus verschickt werden!

Wem das also nicht zu lang ist, der greife zu! :-D
(Und wen das Porto von 10,40 Euro bis 2 Kilos nicht schreckt, der darf natürlich auch früher was haben! :hahaha: :nix: )


~Bitte hier entlang~


:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Schöne Mädchen-Sachen Gr. 140 - 164

Corinna, ich hätt da gern ein paar von :winke:

008.JPG


032.JPG


003.JPG


004.JPG


001.JPG
 

Nats

Jupheidi
AW: Schöne Mädchen-Sachen Gr. 140 - 164

Dankeschön:winke:

gelg kann ich dir aber auch schon überweisen, wenn du magst, oder PNst du mich dann an??
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Mädchen-Sachen Gr. 140 - 164

Ich würde gerne den Rest nehmen der noch nicht verkauft ist.
Und von wo in D würde es denn verschickt?

Außer die Jeansbluse die bitte nicht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben