Interesse an.... ? *diverses*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben...

ich hab hier einiges aussortiert und wollte mal fragen, ob überhaupt Interesse besteht, dann würde ich einstellen.

Ich habe:
-3 Mal kleine Bettwäsche (also 90x135 oder was das ist), je 4Euro

-eine supersüße dicke rosa Winterjacke, Größe 56, neu 5 Euro

-eine hellblaue Jacke mit herausnehmbarer Innen-Sweatjacke, Größe 92, 4Euro

-Tragetuch ca 2,80m, älteres Modell, 5 Euro weg

-Jeansjacke mit rotem Innenfutter, Größe 74 (eher etwas größer), 2 Euro

-Ganz tolles Utensilo, rosa mit Blümchen, 4 Euro weg

-drei kleine Mützen

-Schnullerkette

-kleine handgearbeitete Lampe aus Holz in Schäfchenform *g* 4 Euro weg

-Schlaf, Größe 104, hellblau mit Schäfchen 2 Euro weg

-2 Hosen... 1x dick gefüttert hellblau, Größe 86 3 Euro und einmal Frottee (?), Größe 74, 1 Euro

-dicke Winterstiefel, dunkelblau mit lila, Größe 31, Däumling M, 7 Euro weg

-dicke Winterstiefel, rot, Rohde, Größe 28, 7 Euro weg

-Mädchenpaket mit vieeeelen supersüßen rosa Sachen (auch Marken), Größe 56 bis 74, aber eher die kleinen Sachen!
Paket inkl. Porto 25Euro weg

Bis auf das Paket ist alles noch ohne Porto!
Bei Bedarf stell ich dann Bilder ein!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Interesse an.... ? *diverses*

-3 Mal kleine Bettwäsche (also 90x135 oder was das ist), je 4Euro

-eine supersüße dicke rosa Winterjacke, Größe 56, neu 5 Euro

-Tragetuch ca 2,80m, älteres Modell, 5 Euro

-drei kleine Mützen

Huhuuu,

könntest du davon mal Bilder machen!!Das wäre lieb!!
 

Laney

Strandluder
AW: Interesse an.... ? *diverses*

Ich hätte Interesse an der Bettwäsche und an den Winterstiefeln in Gr. 31. *anstell*

:)
 

Laney

Strandluder
AW: Interesse an.... ? *diverses*

Ich hätte Interesse an der letzten Bettwäsche (die mit rosa :zwinker:) und die Stiefel nehme ich auch gern. Die sind total schick :)

Hast Du zufällig auch noch Kleidung in Gr. 116/122 abzugeben? :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Interesse an.... ? *diverses*

Ok, Laney, dann schauen wir mal, was Babuu sagt wegen der Bettwäsche.

Die Stiefel sind auch echt super!!!
Und ganz unter uns... die waren schweineteuer :umfall: ....habt ihr also sicher noch viel Spass dran! ;o)
Injas Füsse wachsen einfach zu schnell :bruddel:

Sachen in 116/122 muss ich mal schauen...
Ich hab noch ein Oberteil. Sollte es rosa sein? Oder geht auch hellblau bzw türkis? Da hab ich eben was fotografiert :hahaha: ...aber rosa müsste ich mal im Keller schauen...
 
Oben