Hmmmm...

Corinna

Forenomi
:verdutz:

Es ist zwanzig nach vier irische Zeit und ich sitze hier - mutterseelen-allein! :verdutz:

Die Grundschule schickt die Schüler jedes Jahr zu Halloween mit so orangenen Kärtchen durch ihre Wohnsiedlungen zum Sammeln.
Somit hat David heute auch so ein Kärtchen bekommen. :roll:

Da ich aber nicht mit David UND Dylan durch den Regen stapfen wollte, dachte ich, ich schicke Elena oder Sebastian mit David, wenn sie aus der Schule kommen.

Elena war sogleich Feuer und Flamme und die Zwei entschwanden, nicht ohne Handy und ausführliche Verhaltens-Anweisungen an David... :nix:

Tja... Und dann ging das Spektakel los!
DYLAN wollte ja gefälligst AUCH raus! :umfall:
Sebi war bereitwillig seinen kleinen Bruder "Gassi" zu führen, also hab ich den Zweien jetzt mal 15 Minütchen zugestanden, Probe halber.

Leutz, ich bin grad so "durchgeschüttelt"....
Die Großen sind augenscheinlich schon groß genug, um mit einem der Kleinen (alle Viere zusammen würde ich wohl noch nicht machen! :hahaha: ) alleine raus zu gehen und die Kleinen schon groß genug, um bereit zu sein, die Großen als "Wortführer" zu akzeptieren... :verdutz:

Boa, das fühlt sich vielleicht komisch an!!!!

Loslassende, sich mutig fühlende Grüße,
:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hmmmm...

:hahaha: :jaja:

Erwachsen werden ist vor allem für die mütter schwer :zwinker:


:bussi:


Ja, da sagst du was!

Aber es hat wohl gut geklappt, alle sind glücklich und vor allem: Dylan ist mir heute Nachmittag nicht irgendwo hingekrochen und einfach eingeschlafen!!! :->>
Ich tauch die Kleinen jetzt nur noch in die Wanne, fütter sie ab und dann hoffe, hoffe, hoffe ich, daß sie gaaaanz schnell ins Land der Träume abdämmern... :heilisch:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hmmmm...

Und wir hatten doch glatt mal fünf Minuten "Ruhe" zum telefonieren :-D

:knutsch:
Claudia

PS: Sind übrigens nur 17,nochwas Euro und nicht 170 Euro *puuhh*
 
Oben