Barbie die ?????

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
Habe heute bei Steffie ausgeholfen . Da sie für ihre Cousine einen Geburtstagskuchen zaubern sollte...
Hier nun das Ergebniss...

2008_1008Barbikuchen0053.jpg

2008_1008Barbikuchen0054.jpg

2008_1008Barbikuchen0058.jpg

2008_1008Barbikuchen0063.jpg

Grüße von Erika
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Barbie die ?????

DU HAST NICHT AUSGEHOLFEN!!!! DU HAST IHN GEMACHT! ICH HABE LEDIGLICH DIE MARSHMALLOWS IN DER MIKROWELLE GESCHMOLZEN UND GESTERN ABEND DEN KUCHEN GEBACKEN!!!!!!!!!

:bussi: :danke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Barbie die ?????

Wow super....!

Ihr erinnert mich daran das ich hier ja auch noch welche liegen haben und es dringend mal versuchen wollte.

Und.....ein Barbie Kuchen wäre definitiv das schönste für meine beiden zum Geburtstag!

Ich glaube ich sollte doch mal....

lg ALex
 

laispa

Rettender Engel
AW: Barbie die ?????

cool, der sieht spitze aus.

Isabell und Paula waren grad total begeistert

O-Ton Isabell "Paula schau mal, daß ist ein Kuchen !!!!! Ein Barbie-Kuchen - der ist toll, so einen will ich auch mal haben"
 
Oben