Rezept-Chaos

lulu

Königin der Nacht
Nachdem ich - Sixpacks Einfluss - verstaerkt auf proteinreiche Kost zur warmen Abendmahlzeit achte, wollte ich heute zum ersten mal eine Suppe mit mexikanischen Bohnen kochen und eben gerade noch die Kochzeit checken. Zwischen einer und vier Stunden ist alles drin. Man scheint sich da nicht ganz einig :hahaha:. Ich glaube, ich verschiebe meine Kuerbis-Bohnen-Suppe auf morgen und weiche die Dinger ueber Nacht erst mal ein :zwinker:.
Nun ja, Brokkoli in Mandel-Curry-Sosse schmeckt ja auch gut und geht garantiert ohne Vorkochen!

Lulu :pfannkuc:
 
Zuletzt bearbeitet:

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Rezept-Chaos

Brokkoli in Mandel-Curry-Sosse schmeckt ja auch gut
Hört sich so an! Rezept schon eingestellt? :)

Ich nehme an, die Kochzeit variiert wegen Einweichzeit ja oder nein. Eingeweichte Bohnen koch ich nie länger als 1h.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Rezept-Chaos

Ich würde die Bohnen auch einweichen, oder im Dampfkochtopf machen, da geht`s auch schneller.

Und ich schliess mich Katja mal an, das Brokkoli Rezept (v.a. die Sauce) möchte ich auch gerne lesen;)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Rezept-Chaos

Ist das die Schlank-im-Schlaf Methode? Ich glaube das Brokkolirezept in Mandelsosse kenne ich :heilisch:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Rezept-Chaos

Tolles Rezept. Danke. Ich werde das morgen mal ausprobieren.
Wird man davon satt? Nur Brokkoli mit Soße? Oder esst ihr noch andere Beilage dazu?

:winke:
 
Oben