An alle Neuen. Überlegt es euch nochmal!!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Schnullerfamilie ist gefährlich!:achtung:


Nun, zu meinem Problem. Ich bin süchtig. Süchtig nach Schnullerfamilie. Anfangs hatte ich es unter Kontrolle, mittlerweile kann ich nicht mehr leben, wenn ich nicht 24 Std. am Tag bei Schnullerfamilie lesen kann. Jede Rubrik habe ich von Seite 1 bis zum heutigen Tage in mich aufgesaugt.
Ich treffe kaum noch Freunde, habe 50 kg zugenommen, mein Mann ist mit unsren 4 Kindern ins Frauenhaus, weil ich ihm das Sofa auf den Kopf warf, als er mich bat, ihm beim putzen zu helfen. :ochne:

Ich beginne zu zittern, wenn ich länger als 4 Std. pro nacht Schlafe, habe einen Laptop im Bett, mein Mann ist ja weg. Mein Chef hat mir gekündigt, weil ich die Sekretärin, die einen Internetanschluss hat, an den Haaren aus ihrem Büro gezogen habe, mich dann eingesperrt und geschnullert habe. Das habe ich 3 mal so gemacht dann hatte ich die fristlose Kündigung.
Hartz4 krieg ich auch keines, ich kann ja nicht zum AA gehen. Weg ist zu weit und ohne W-lan.
Sicher nehme ich auch bald wieder ab, weil meine 80 Jährige Mutter wird mir bald nicht mehr unter die Arme greifen...

Kann ich eigendlich mit Lappi zur Geburt?:hahaha:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: An alle Neuen. Überlegt es euch nochmal!!

:hahaha: :umfall: Echt gut :bravo: So fühl ich mich manchmal auch.:rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: An alle Neuen. Überlegt es euch nochmal!!

Wie Geil :cool:

Und den Läppi kannste bestimmt mitnehmen... es gibt doch heutzutage über all Hotspots... ich hab auch schon überlegt... und dann ne live Cam übertragung...

lg
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: An alle Neuen. Überlegt es euch nochmal!!

Wie Lustig ist das denn.................. *lach*

Welch wahre Worte.

Lieben Gruß

Silvia
 
Oben