Viermal Salat, einmal Dressing...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Sodala, gestern Abend schlugen wir dann pünktlich (PÜNKTLICH! Und das, obwohl wir mit der Bahn, sogar mit einem ICE unterwegs waren!!!) in Basel auf. Und wir haben das Zaza auch gleich erkannt, mit ihren beiden "roten Männern" auf dem Bahnsteig.
Der Abend fiel dann für die Kinder recht kurz aus, die Erwachsenen durften etwas länger (aber der Mann von Zaza hat als erster schlappgemacht!). Heute morgen ging es dann auch seeehr früh weiter (sieben Uhr, jaul, fiep, winsel).
Aber wißt ihr was?
Seit gut einer Stunde spielen die drei Salatsprösslinge und der kleine Cowboy zufrieden zusammen mit dem Bauernhof.

DAS ist mal friedlich!

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

8O Du bist bei Zaza????


Ohhhhh.... Ich hoffe ihr knutscht und knuddelt euch mal kräftig gegenseitig von mir?!?!?! :herz:

:knutsch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

huhu ihr zwei ich komme evtl. ganz kurz vorbei.


AUF GUT GLÜCK!

:)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

Pluti, gegen Nachmittag? Gib mir sonst einen Funk auf's Natel, ok? :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

Corinna, ich werd grad geknuddelt! :herz:

Ausserdem habe ich gaaaanz viele Mädels zum friesieren, kuscheln, etc....

Zaza, mit ganz vielen Frauen :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

.. :winke: ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit... Zeit zum quatschen, austauschen..

mal einen virtuellen "Drücker" rüberschick

lg :bussi:


.
 

Jona

mit Schild
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

Geil- frisieren! Hihi! Viiiieeeel Spaß :)
Aber dann hätte Salat doch das Salatbild persönlich mitbringen können? :???: Jaja :)
Liebe Grüße!
 
Oben