Schlafis 86 92

sonnenkind1-2

Familienmitglied
Habe hier noch zwei Schlafanzüge beide von C&A

gestreifte Hose und Winni the Pooh mit Tigger Oberteil Gr. 86 4,50 €


weiße Hose mit bunten Herzen und weißes Oberteil mit Winni the Pooh und herzen Gr. 92 leider ganz leichte Flecken auf der Brust 2,00 €
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Schlafis 86 92

Huhu,
könntest Du mir bitte den ersten Schlafi ausmessen? Ich habe den hier nämlich in Gr. 92 und würde gerne wissen, ob der unbedingt sehr viel kleiner ausfällt...

LG Silke
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schlafis 86 92

ist der zweite aus nikki-stoff???

antwortest du in meinem Fred bitte noch ;-)
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Schlafis 86 92

Huhu,
dann hätte ich gerne beide!
Ätsch, Meike, da war ich schneller!!! :)
Der Nicki-Schlafi ist für unsere Mädels und der andere für meine Drillingsmuddi-Freundin. Die hat den anderen Schlafi nämlich auch nur einmal!!! Witzig, oder? :hahaha:

LG Silke
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Schlafis 86 92

Ja, hat sie auch, allerdings sind die Drei nicht zweieiig, wie unsere, sondern dreieiig. Die Mädels sehen total anders aus. Witzigerweise sieht ihre eine Tochter aus wie eine SChwester von Jendrik und ihr Sohn könnte rein optisch ein Bruder von Anneke sein. :lach:

Sie zieht aber ihre Mädels trotzdem immer gleich an.

Die Drei sind im April geboren, jetzt also knapp 18 Monate alt!

LG Silke

P.S.: Bist nicht böse, oder?
 
Oben