Gibt es hier Lübecker?

Mumptie

Dauerschnullerer
Hallihallo,

kommt jemand aus der Schnullerfamilie aus Lübeck und könnte mir einen grossen Gefallen tun?
*liebindierundeguck*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gibt es hier Lübecker?

Da fällt mir ein: wir hatten mal eine. Wo ist eigentlich Anavlis - Silvana? :???:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Gibt es hier Lübecker?

Da fällt mir ein: wir hatten mal eine. Wo ist eigentlich Anavlis - Silvana? :???:



Sie war seit Februar nicht mehr online !!:(

Ich komme nächsten Freitag an Lübeck vorbei!!

Mache mit einer Freundin ein Wellness WE in Hohwacht :heilisch:

mal kurz einwerf...:hahaha:

Vielleicht kann ich Dir also helfen;)
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Gibt es hier Lübecker?

Hmmm......

Ich habe bei ebay ein Puppenhaus von Fisher Price gefunden, welches auch die Tagesmutter von Emilia hat. Naja ich hab dann geboten und erst nach Gebotsabgabe las ich den Hinweis, das die Verkäuferin es NICHT verschicken will.
Abzuholen in LÜBECK. Heul das ist 2,5h Fahrt von mir.
Gestern dann lief die Auktion aus und ich bin Höchstbietende. Meine Bitten mir das Haus doch zu schicken mit Vorschlägen zur Verpackung ect. schlägt die Verkäuferin aber alle aus.
Entweder ich hole es ab oder aber sie stellt es wieder ein.

Meiner Meinung nach lässt es sich gut verschicken, auch von den Massen her, aber sie behauptet es würde nicht gehen......

Ich suche also einen netten Menschen der es für mich abholen würde und mir dann, natürlich gegen Kostenerstattung, schickt.
 
Oben