"Wo ist der Saugrüssel??"............

Krawumbuli

Mama Liebenswert
"Wo ist der Saugrüssel??"............fragt mich Jannik vorhin beim Bilderbuch anschauen. Wir haben das Bilderbuch "Wir sind jetzt vier" gelesen, in dem eine Szene erzählt wird, wo das Kind und die Eltern bei der Ärztin sind und diese grad einen US bei der Mama macht. Auf dem Bild sieht man ein US-Bild von dem Baby im Bauch (nur Kopf, Hand und Oberkörper)
Ich stand etwas auf dem Schlauch und hab nachgefragt, was er denn für einen Saugrüssel meint.
Jannik:" Na der Saugrüssel, der beim Baby aus dem Bauchnabel kommt!!"
:umfall:

Alles klar, jetzt weiss ich Bescheid, wozu die Nabelschnur wirklich da ist ;)
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: "Wo ist der Saugrüssel??"............

*hihihihi* ich lach mich schlapp! Auf was die Kleinen so alles kommen. Herrlich!!!:hahaha::hahaha::hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: "Wo ist der Saugrüssel??"............

Steffie, :bussi: , dann schnapp dir doch dein Wohnmobil und komm einfach. Sind bei euch auch Herbstferien ab dem 27.10. ? Da hätte ich Urlaub in dieser Woche. Das wäre echt toll :jaja:
 
Oben