... Umzüge sind einfach nur grausam....

Grand-mère

Dauerschnullerer
:winke: ... komme gerade aus dem wunderbaren schwarzwald & habe 6 tage packen geholfen beim umzug meiner eltern :umfall:, die nun morgen in den taunus ziehen :jaja:....
ich kann euch sagen, ich h a s s e umzüge:bruddel: das reinste chaos :ochne:, ich bin voll fertig & schwöre ich ziehe nicht um :ochne: :nix: :trotz: .... nur noch mit den füßen zuerst :p....
& so sah es heute aus, als ich dann wieder nach hause musste, weil kein platz mehr für mich im auto ist, wenn es morgen weg geht....


also dann, ich beneide niemanden, wirklich niemanden der umzieht :ochne:, selber bin ich schon 8 x umgezogen, das reicht für mehr als ein leben :jaja:
& morgen werde ich erst einmal ausschlafen & die seele baumeln lassen :hahaha:

also dann :herz: lg katrin
 

Anhänge

  • P1060492.jpg
    P1060492.jpg
    31 KB · Aufrufe: 127

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: ... Umzüge sind einfach nur grausam....

:umfall: na das war sicher richtig anstrengend :umfall:

8 x schon umgezogen :cool: respekt :cool:

na dann laß es dir morgen mal so richtig gut gehen :jaja: :bussi:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: ... Umzüge sind einfach nur grausam....

moin moin :winke:

:hahaha: du sollst es dir gut gehen lassen :jaja: und nicht klar schiff machen :umfall: die arbeit läuft nicht weg :rolleyes::heilisch: leider :ochne: :hahaha:

:winke: :bussi:
 
L

Lillian

AW: ... Umzüge sind einfach nur grausam....

Ich bin bisher 4x umgezogen und ich liebe das :oops: :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ... Umzüge sind einfach nur grausam....

Die ersten Male bin ich auch noch gerne umgezogen! :mrgreen:


Aber inzwischen war es 10 Mal und nun ist es auch hoffentlich das letzte Mal gewesen! In unsere eigenes Heim!

Dann wünsch ich Dir gute Erholung und ruh Dich aus!!!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ... Umzüge sind einfach nur grausam....

Die ersten Male bin ich auch noch gerne umgezogen! :mrgreen:


Aber inzwischen war es 10 Mal und nun ist es auch hoffentlich das letzte Mal gewesen! In unsere eigenes Heim!

Dann wünsch ich Dir gute Erholung und ruh Dich aus!!!

.... danke & das wünsch ich dir von herzen, das es das letzte mal war :jaja: :heilisch:

:herz:lg
 
Oben