wir sind auch für 2 wochen weg...

lena0809

Dauerschnullerer
hallo ihr lieben,

es geht morgen los. nun leider nicht nach makedonien, sondern im prinzip nach ljubljana mit ein paar tagen meer davor (als "trost", aber ok, meer ist immer toll)...

in ljubljana wird gerhard arbeiten, flummi und ich aber alte freunde besuchen (habe als kind dort eine zeitlang gewohnt)...

fast alles ist eingepackt, mittlerweile nicht mehr so, als würden wir für immer wegziehen...:cool::hahaha: hab dazugelernt...

machts gut und bis in 2 wochen (sollte ich nicht davor ins internet können)...

liebe grüße,
lena.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: wir sind auch für 2 wochen weg...

Erholsame Urlaubstage wüsch ich dir.

Die hast du dir verdient. :herz:

Kommt wohlbehalten wieder zurück :bussi:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: wir sind auch für 2 wochen weg...

wir sind wieder da...es war toll, am meer zwar kalt, aber es hat trotzdem gut getan... und ljubljana war zwar etwas "stressig" (frau muss ja alle freunde von füher in 7 tagen treffen:nix:), aber es hat meiner hier in graz doch einsamen seele sehr gut getan...

jetzt hat das semester angefangen und am DO geht es schon los, meine erste VL in graz... mal schauen, wie es wird...

ganz liebe grüße (besonders an dich, alexandra),
lena.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: wir sind auch für 2 wochen weg...

:danke: :oops:

Du hörst dich wieder glücklicher an, als vor den 2 Wochen.

:knuutsch:

Und viel Erfolg in der Uni, meine Daumen hast du :prima:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: wir sind auch für 2 wochen weg...

:danke: :oops:

Du hörst dich wieder glücklicher an, als vor den 2 Wochen.

:knuutsch:

Und viel Erfolg in der Uni, meine Daumen hast du :prima:

danke für die daumen...mal schauen, wie es wird, etwas panik habe ich schon (ist ja nicht mein institut und mit flummi koordinieren etc)...

sonst ja, ich bin voller positiver energie...:bravo::bravo::bravo: ich hoffe, diese hält eine zeitlang noch an...

vielleicht gehe ich sogar das projekt "unmengenvonkilosmüssenrunter" bald an...:umfall:

:knuutsch:
lena.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: wir sind auch für 2 wochen weg...

Ich bin jetzt mal so frech und sage:

Im Massenduell bist du willkommen :bussi:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: wir sind auch für 2 wochen weg...

Ich bin jetzt mal so frech und sage:

Im Massenduell bist du willkommen :bussi:

echt, ich dachte, da seid ihr schon "voll"... na, ja, dann muss ich doch früher anfangen, als erwartet... schaue mir mal die sache an, während ich die letzten vorrate kroatischer schoko verputze...:umfall::hahaha:

aber im ernst, ich muss da bald anfangen... langsam kann ich mich selber rollen...:ochne:
 
Oben