Suche Bügeleisen

Finele

Fitznase
AW: Suche Bügeleisen

Ich habe meine "altes" noch.

Ich nun ein paar Jährchen alt (bestimmt 9 Jahre alt - ich glaube ich habe es damals von irgendwem zu Neles Geburt bekommen :piebts:), Sohle vielleicht nicht mehr ganz so schön, bügelt und dampft aber noch :jaja: und den Originalkarton gibts auch noch :) (ist auch eine Marke - Phillips glaub ich und war DAMALS nicht ganz billig).
Wenn ich es als Hermespäckchen verschicken kann (denke schon :???:), würde ich es Dir für 10 € inkl. verschicken.

Ich wollte es letztens schon weg tun ;-) - soll ich Dir mal ein Foto machen? Oder nimmste es ungesehen - dann kann ich es heute abend gleich versandfertig machen.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche Bügeleisen

Nö, Foto brauch ich nicht. Steht ja in der Kammer, Optik also wurscht. :)

Wenn du vorher nur noch mal kurz testest, dass es das tut, dann nehm ich es gerne.

Bräuchte dann deine Bankverbindung. Lieben Dank.

Liebe Grüße
Angela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche Bügeleisen

Ich hätte noch ein Olles ohne Dampf für Porto und ne Tafel Schoki für Anne (beim nächsten Treffen) abzugeben :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche Bügeleisen

Maike, das ist super lieb. :bussi:

Mal sehen, was Wencke später sagt, ob es ihrs noch "tut" :) Sonst komme ich gerne auf dich zurück.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben