Hosen in 98 und Oberteile in 122/128

Tamara

Prinzessin
Ich suche auch mal wieder was.
Mit erschrecken habe ich festgestellt das Luna´s Hosen langsam zu kurz werden und ich brauche welche in Gr. 98, wintertauglich, gerne Cord oder Jeans.

Leon braucht ein paar Oberteile in 122/128, aber kein Strick und Hosen könnte er auch gebrauchen in 116 (eng geschnitten).

Hat Jemand was für uns ???

:winke:
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Hosen in 98 und Oberteile in 122/128

Hallo Tamara,

habe 2 Hosen in Gr. 98, beide mit verstellbarem Bund

Cordhose bordeaux neuwertiger Zustand 3,50 Euro verstellbarer Bund
braune Twillhose Gr. 98 verstellbarer Bund 5 Euro

+ Versand

beide Innenbeinlänge 37 cm
1zcegdw.jpg


xndqa9.jpg


LG Carina
 

Finele

Fitznase
AW: Hosen in 98 und Oberteile in 122/128

Mit erschrecken habe ich festgestellt das Luna´s Hosen langsam zu kurz werden und ich brauche welche in Gr. 98, wintertauglich, gerne Cord oder Jeans.

Tami,

wenn Du mir mal die Maße geben könntest (Beininnenlänge), gucke ich mal beim Finchen. Die wächst zum Teil aus der 98 schon wieder raus :umfall: - kommt halt drauf an, wie sie ausfallen.

Könnte ich dann ja zusammen mit dem Tee verschicken ;-). Wwas ist eigentlich nun aus der "Kleinen Prinzessin"-Zeitung geworden :???:?

Für Leon habe ich leider nix - außer eine 2in1-Regenjacke von Tchibo in 122/128(rot-grau). Die hat Nele getragen, geht aber auch für einen Jungen (könnte ich mir bei Leon gut vorstellen). Von der Außenjacke könnte ich Dir ein Bild machen, die dunkelgraue Fleeceinnenjacke müßte ich suchen :nix: (finde ich aber :cool:).

P.S.:Ivonne hatte eh´nach Klamotten angefragt. Wenn ich es denn mal schaffe, die am WE einzustellen :nix: (hatte ich schon längst versprochen :oops:), könnte man das glatt verbinden und Porto sparen, oder?

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hosen in 98 und Oberteile in 122/128

wenn Du mir mal die Maße geben könntest (Beininnenlänge), gucke ich mal beim Finchen. Die wächst zum Teil aus der 98 schon wieder raus :umfall: - kommt halt drauf an, wie sie ausfallen.
Wencke guck vor allem mal bei den Sachen, die ihr noch von Lena da habt!! Die winterhosen von H&M (zumidnest die eine) werden eh zu kurz sein)!
Ansonsten liegt bei mir schon bissl was für Luna, was Fine eh schon zu klein ist bzw. Snoopy-Sachen, die ihr eh nicht wollt ;) Können wir gern zusammen verschicken!

was ist eigentlich nun aus der "Kleinen Prinzessin"-Zeitung geworden :???:?
stehen Eure auch so auf die kleine Prinzessin??? :cool:
 

Finele

Fitznase
AW: Hosen in 98 und Oberteile in 122/128

Wencke guck vor allem mal bei den Sachen, die ihr noch von Lena da habt!! Die winterhosen von H&M (zumidnest die eine) werden eh zu kurz sein)!
Ansonsten liegt bei mir schon bissl was für Luna, was Fine eh schon zu klein ist bzw. Snoopy-Sachen, die ihr eh nicht wollt ;) Können wir gern zusammen verschicken!

Mache ich :jaja: - dann bringe mal das Zeug mit und wir packen ein Ostpaket :hahaha:.

stehen Eure auch so auf die kleine Prinzessin??? :cool:

Nö - meine zwei eigentlich nicht :), aber da gabs letztens eine Suche von Kieselchen-Andrea (warte, ich gucke mal eben --> *klick*)

:winke:
 

ela

Süße
AW: Hosen in 98 und Oberteile in 122/128

:winke: Tami,

ich habe einen Fred in der Größe laufen, vielleicht magst Du mal schauen?

Guckst Du hier

:winke: Ela
 
Oben