Affen-Muffins!

Cedric04

schneller Brüter
Guten Abend ihr Lieben,

morgen hat mein "Großer" Geburtstag und ich habe wieder Affen-Muffins gemacht.

Ich hoffe die kommen morgen gut an. Ich habe sie versucht so gesund wie möglich zu machen..... :heilisch: Eigentlich wollen die Erzieherin nur gesundes Frühstück.

picture.php


So, und jetzt in die Heia.... bis bald. *winke*
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Affen-Muffins!

Die sind ja klasse :bravo:

Die Gesichter sind aus Oblaten, oder :???:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cedric :happybirthday:

Ich wünsche Dir einen tollen Tag

:laola: :laola: :laola:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Affen-Muffins!

Die sind ja klasse :bravo:

Die Gesichter sind aus Oblaten, oder :???:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cedric :happybirthday:

Ich wünsche Dir einen tollen Tag

:laola: :laola: :laola:


Danke schön! :winke:

Ja, die sind aus Oblaten, und ich habe sie einfach mit Lebensmittelstiften angemalt. Ging total einfach und war weniger Sauerei als mit Schokolade.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Affen-Muffins!

Die sehen ja cool aus!!!!

Dazu würde der Affenkopfkuchen passen, den ich gestern in ner Zeitschrift gesehen habe. Auch einfach in ner Schüssel gebacken udn dann als "Schnäuzchen" Bananscheiben.
 
Oben