VU und Haushaltshilfe

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuu ihr lieben!

Heute hatte ich wieder eine ausführlichere VU....was heißt der Doc hat sich auch die Organe der Maus genau angeschaut, Blut abgenommen etc.

Ich wiege mit Klamotten (und schweren Stiefeln:bruddel:) nur 44 Kilo :umfall: - viel zu wenig...aber richtig essen kann ich immer noch nicht. Die Arzthelferin hat auch schon gemeint da kommt nur Bauch um die Ecke...sonst kein Gramm Fett- dabei würd ich doch so gerne zunehmen :( Irgendwie scheint mir mein Bauch auch klein...

die Maus wächst aber nach wie vor stetig weiter...die Daten passen immer +/- ein paar Tage zur SSW.
Organe konnten alle dargestellt werden und die Maus zeigt keine Auffälligkeiten.
Fruchtwassermenge und Mutterkuchen sind ok und die schmerzhaften Wehen
scheinen noch nicht viel auszumachen....

tja, aber diesesmal wollte sich die Maus nicht zwischen die Beine schauen lassen...aber auch der Arzt hat gemeint dass wahrscheinlich nach 3 gleichen Aussagen nichts mehr drangewachsen ist :heilisch:
Ich trau mich also hoffentlich auch mal was "in Farbe" zu kaufen.....

nächster planmässiger Termin wäre die 23.SSW...
da hab ich dann hoffentlich auch die zusätzliche Auswertung vom Toxoplasmosetest (Imunität ist zweifelhaft)....

bis dahin (und länger) lass ich mir dann ab morgen von meiner Haushaltshilfe helfen.
Sie ist etwas älter, gelernte Familienpflegerin- und ich denke wir können es aushalten (auch wenn sie mir fast zuuu alt ist :oops:)...
sie kommt vorerst von 10-16 Uhr von Montag bis Freitag.
Hauptaufgabe sind die Kinder betüdeln, Aliyah vom Kindi holen, kochen, bügeln und bißchen putzen und aufräumen ( im Kinderzimmer mithelfen weil ich mich nicht bücken soll)- vorallem halt saugen und wischen....

ich darf dafür inzwischen wieder zeitweise aufstehen und mich ein bißchen bewegen....
ich hab auch echt schon Muskelkater von den wenigen Treppen in unsere obere Etage....ich bins echt nicht mehr gewöhnt :ochne:

Soviel mal zu uns...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: VU und Haushaltshilfe

Schon Dich !!!

Super das die Haushaltshilfe kommt und mach Dir kein schlechtes Gewissen, lass sie arbeiten, dafür wird sie bezahlt :) .

Du solltest bei mir wohnen, da hättest Du innerhalb weniger Tage ein paar Kilo mehr drauf ( bei allen anderen hier - einschliesslich mir - funktioniert das wunderbar :) !!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: VU und Haushaltshilfe

Ich könnt mir vorstellen, dass ihr gerade deswegen gut klarkommen werdet, weil sie älter ist. So ältere Damen betüdeln gern und das ist genau das was du brauchst. Möge sie resolut genug sein, dich auf die Couch zu verbannen ;)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: VU und Haushaltshilfe

Bea, schön zu hören, daß es der maus gut geht!!
Und es Dir auch wieder besser geht!! :tröst:
Bei Deiner haushaltshilfe wüsnche ich dir, daß ihr gut klar kommt
und Sie Dir wirklcih eine gute Hilfe ist!!!

Alles LIebe für dich!!

Lg Nadine :winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: VU und Haushaltshilfe

Ist doch superschön zu lesen, das es deiner Bauchmaus gut geht und alles in Ordnung ist!!

Wirst sehen, mit der Haushaltshilfe wird es dir auf jeden Fall besser gehen! Schon dich weiterhin!

Und wenn es um die Kilos geht - ich kann dir gerne veruschen ein paar überschüssige von mir zu schicken... :zwinker:
 
Oben