4 Tage

Alina

Selfie Queen
:winke:

Können ja sooooooooooooo lang sein. Denn dann seh ich unser kleines HU wieder. Das letzte mal in der 10ssw.

Ich hab es mir zwar so ausgesucht kann aber vor Aufregung kaum noch Schlafen :cool: Weiß ich ja bis jetzt noch gar nicht wie es "aussieht".

Und ich denke das wir dann auch das Geschlecht erfahren... :-D *hibbel* Alles andere ist "unwichtig". Wenn mit dem Kind etwas wäre, würde es für uns nix ändern ...

Wie bekomm ich jetzt die 4 laaaaaaaaaaaaaaangen Tage noch um?

lg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 4 Tage

Ich fühle mit dir!

Ich hab mir auch erst für nächsten Mittwoch einen Termin geben lassen. Ich wollt noch nicht früher, da man da ja eh noch nichts sieht, aber ich kanns trotzdem kaum noch erwarten!

Hoffentlich liegt dann dein Baby auch günstig!

Leonie hat sich da sehr lange verschwiegen gehalten.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: 4 Tage

Alina, ich kann das sehr, sehr gut nachvollziehen... Ich wünsche Dir in den nächsten Tagen alle Hände voll zu tun, denn dann vergeht die Zeit recht fix ;). Was wünscht Ihr Euch denn? Noch ein Mädel oder einen Jungen? Und: Wirst Du es verraten hier im Forum? (Ich weiß ja, dass das Geschlecht eigentlich keine Rolle spielt. Ja, ja ...)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 4 Tage

:Und ich denke das wir dann auch das Geschlecht erfahren... :-D *hibbel* Alles andere ist "unwichtig". Wenn mit dem Kind etwas wäre, würde es für uns nix ändern ...

Wow.....Hut ab vor dieser Einstellung :respekt:

Bei mir ist es dann doch eher anders rum....... gerade weil man schon 2 kleine Kinder hat ,würde es für mich sehr wohl vieles ändern..... :jaja:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: 4 Tage

Wow.....Hut ab vor dieser Einstellung :respekt:

Bei mir ist es dann doch eher anders rum....... gerade weil man schon 2 kleine Kinder hat ,würde es für mich sehr wohl vieles ändern..... :jaja:

:winke:

Natürlich würde ein Krankes Kind einiges "durcheinander" bringen. Aber was würde es jetzt ändern?

Auch sollte man ja diese "schlimmen" Gedanken nicht haben, aber ich habe mich schon damit auseinandergesetzt. Sollte das Kind zb. nicht überlebensfähig sein, wird es so gehen dürfen. Ich würde keine Spätabtreibung machen lassen. Das steht für mich fest. Ich nehm es so wie es ist.

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 4 Tage

Huhuuu Alina,

ich drück dir die Daumen dass man sieht was du gerne sehen würdest*gg*...und dass das Hu gesund ist...
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: 4 Tage

Ich wünsche Dir auch, daß die zeit ganz schnell vergeht!
Und wenn Du neugiernase es nicht aushalten kannst,
dann auch dass ihr ein "anzeichen" des Geschlechtes bekommt.
100%ige sichtbar wird es bei der Geburt!! :)

Auf jeden Fall wünsche ich euch natürlich von Herzen, daß Hu gesund auf die
welt kommt!!!

Lg Nadine :winke:
 
Oben