Sterntaler "SAMMY" Herztonfigur

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Haben wir wenn überhaupt 3x benutzt, falls ich ihn noch da habe, lege ich gerne den Kassenzettel bei.

NP - 29.95€ hätte gerne noch 26€ inkl. Versand

Hier noch eine Beschreibung von Sterntaler

Herztonfiguren wirken beruhigend auf das Neugeborene und wiegt es in wenigen Minuten in den Schlaf. Sie verfügen über ein Geräuschmodul, das die Töne des Herzschlags im Mutterleib während der Schwangerschaft reproduziert und somit von dem Baby wiedererkannt wird. Nur waschbar nach dem Herausnehmen des Geräuschmoduls!

Das Herztongeräusch kann übrigens in der Lautstärke verändert werden.

Die Figur ist 30cm groß!

Hier mal ein Bild, kann aber gerne noch ein Original machen

Anhang anzeigen 95492

Gerne auch Zahlung erst nächsten Monat - gerne auch per PN

LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sterntaler "SAMMY" Herztonfigur

ist die Schildi süüüß :herzig:

ich brauch sie leider nicht, aber damals gab es doch diese Teddy´s - hießen die nicht DooDoo oder so??

*seufz* so niedlich

.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Sterntaler "SAMMY" Herztonfigur

ist die Schildi süüüß :herzig:

ich brauch sie leider nicht, aber damals gab es doch diese Teddy´s - hießen die nicht DooDoo oder so??

*seufz* so niedlich

.

Ja, ich glaub DooDoo :jaja: Ich finde die Figuren auch soooo süß, aber bei uns staubt sie eher ein, als das sie gebraucht wird :heul:
 
Oben