Mädchen Pullover und Hosen in Gr. 128

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich suche für Julia ein paar Pullis / Sweatshirts in der Gr. 128/ 134 , genauso Jeans ( in 128 ). Sie hat eine sehr schmale Figur, daher sollte die Hose schmal geschnitten sein!!

Wär toll, wenn jemand mir was anbieten könnte!!

Vielen Dank

christine
 
Zuletzt bearbeitet:

Carina1970

Familienmitglied
AW: Mädchen Pullover und Hosen in Gr. 128

Hallo Christine,

ich habe ein paar Sweatis und Pullis in Gr. 134. Sind aber schmal geschnitten, 1 LA Shirt H&M Gr. 128. Jeans habe ich leider keine mehr. Fotos füge ich bei. LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
AW: Mädchen Pullover und Hosen in Gr. 128

Hallo Carina!

Ich frage nachher Julia, ob ihr alles gefällt, bei dem orangenen bin ich mir nicht so sicher. Was möchtest Du dafür haben?

Danke

Christine
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Mädchen Pullover und Hosen in Gr. 128

149071.jpg


die habe ich auch noch, ist aber ne Sommerhose und eine ganz weiche Samthose 7/8 lang (also für Stiefel) in Gr. 134-140

147879.jpg


LG Carina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Pullover und Hosen in Gr. 128

Huhuu Carina,

falls der Kaputzenpulli frei wird/ist hätt ich Interesse...
 

christine

Weltreisende
AW: Mädchen Pullover und Hosen in Gr. 128

Ich möchte gerne die Pullis nehmen!! Und in dem Britta Thread, da hätte ich auch Interesse, falls sie die Pullis für Jungen nicht nehmen möchte!

Christine
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Mädchen Pullover und Hosen in Gr. 128

Ich möchte gerne die Pullis nehmen!! Und in dem Britta Thread, da hätte ich auch Interesse, falls sie die Pullis für Jungen nicht nehmen möchte!

Christine


Hallo Christine,

alle 3 Pullis? Magst du auch Fotos der 122er Hosen sehen? LG Carina

Ein Foto habe ich schon auf dem Rechner. Das ist ne Jeans von C+A Gr. 122. Sie war meinem Neffen zu eng und dann habe ich sie gleich für Marco bekommen, ist aber noch viel zu lang. Sie ist also 1x getragen und für zu eng empfunden:)

Die andere Jeans kommt noch, Akku muss noch laden. LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben