Ich habe es getan

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es getan

Mahlzeit!

Also ich mag auch keine Dominosteine, Kirschbomben auch nicht.

Im Moment schiele ich auch noch nicht :hahaha:, aber Herbstgebäck hört sich gut an.
Schoki mag ich am liebsten in Form von Mousse au chocolat (richtig geschrieben?), was mich dann allerdings nicht so in Form bringt...

Aber um zum Thema zurück zu kommen :ironie: : ist mal wieder der Brüller hier! Danke für ein paar Lachtränen zum Mittag!

Grüße von
 
AW: Ich habe es getan

Ich kauf das noch nicht ... sehr zum Leidwesen meiner Kinder und meines Mannes. Ich kaufe schon seit 15 Jahren (so lang bin ich mit meinem Mann zusammen) so süßes Weihnachtsgedöns erst am Samstag vorm ersten Advent und am ersten Advent back ich die ersten Plätzchen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich habe es getan

Mein Mann war dann heute abend noch ein paar Kleinigkeiten kaufen....muss ich weitererzählen, was er noch mitgebracht hat? :cool:

:nix:

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich habe es getan

Bei mir jibbet dat nich vor Ende November.

Schmeckt ja dann in der Weihnachtszeit schon zu normal sozusagen.

Nee, der Geschmack gehört zur Weihnachtszeit und das lasse ich mir nicht nehmen.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe es getan

Ich hab schon 3 Packete Lebkuchen gekauft so die kleinen runden. Die schmecken jetzt am besten und an Weihnachten mag ich das Zeugs kaum noch sehen. Aber da sind die die man noch kaufen kann längst nimmer so frisch.Jetzt sind sie noch schön weich und fluffig.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich habe es getan

Nö ich sitze hier auch nicht und hab schon 6 Lebkuchen in mich reingestopft.
NEIN NEIN NEIN NEIN
 

Italia

süße Fee
AW: Ich habe es getan

Frau Anschela;1929201: Konnte noch jemand nicht widerstehen bei den Weihnachtssachen? Oder seid ihr noch alle eisern? Liebe Grüße Angela[/QUOTE hat gesagt.:
ja ich bin eisern ..weil für mich noch Sommer ist :-D


Ich gucke die Verkäuferinen immer ganz böse an ..wenn die die Weihnachtssachen auspacken :)
 
Oben