Rechtschreibprofis vor!!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Rechtschreibprofis vor!!

Sehr geehrter das r wegDamen und Herren,

mit großem Interesse habe ich aus dem Internet entnommen, dass Sie auch nächstes Jahr weitere Lehrstellen anbieten.
Aus diesem Grund bewerbe ich mich zum nächstmöglichen Einstellungstermin um einen Ausbildungsplatz zur Beamtin im mittleren Zolldienst.

Zurzeit arbeite ich wieder in meinem Ausbildungsberuf als Arzthelferin.
Jedoch bin ich durch die Geburten meiner Kinder und die Erziehungszeit zu dem Entschlussgekommen. dass dieser Beruf mich nicht voll erfüllt. Aus diesem Grund möchte ich mich gerne neu orientieren.
Ich übernehme gerne die Verantwortung für Aufgaben und zeige immer eine hohe Leistungsbereitschaft.
Dazu bin ich teamfähig, aufgeschlossen und durch meinen Führerschein mobil.
Mich zeichnen eine hohe Auffassungsgabe und großes Interesse für neue Herausforderungen aus.
Über den Ausbildungsablauf habe ich mich gründlich informiert und mir ist bekannt das sich die Bildungs- und Wissenschaftszentren nicht in Heimatnähe befinden. Durch die Unterstützung meiner Familie ist gewährleistet das ich mich voll auf die Ausbildung konzentrieren kann.
........
 
S

Sonja1976

AW: Rechtschreibprofis vor!!

Ich würde es genauso korriegieren wie Poldi!

Drücke dir die Daumen!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Rechtschreibprofis vor!!

.... ich würd die Mischung aus Susa und Poldi nehmen.... :hahaha:

Ich frage mich nur gerade, ob "Zurzeit" wirklich so geschrieben wird? Nicht eher "Zur Zeit"

Irgendwie sieht das doof aus (allerdings finde ich das bei einigen Änderungen der Reform)

:winke:
Angela
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Rechtschreibprofis vor!!

Ich unterscheib bei Susa!

Durch die Unterstützung meiner Familie ist gewährleistet, dass ich mich voll auf die Ausbildung konzentrieren kann.

Nach kurzem Vokal immer "ss".
 
Oben