lernpuck lies+spiel

kieselchen

Edelsteinchen
AW: lernpuck lies+spiel

huhu,

also ich habe den puck heut bekommen.wovon handeln denn deine karten ??:winke:



es sind 20 Lernkarten mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad

"für den Kindergarten ab 3 Jahren" mit Farben, Formen Zugehörigkeit

.... Bildausschnitte zuordnen, Schatten zuordnen, verpackte Gegenstände erkennen etc. ich wollte demnächst - wenn es sich passt - neue Schablonen kaufen, da Laara alle schon aus dem "ff" kennt :rolleyes: sie spielt gerne damit wenn ich mal keine Zeit habe und etwas hier richten muß...

Im Internet habe ich keine passende Beschreibung mehr gefunden, ist halt schon etwas älter *KLICK* dort kannst Du ein paar Scheiben sehen die zu unserem Set gehören..


.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: lernpuck lies+spiel

huhu,

danke andrea fürs schaun :bussi:aber das ist leider nix mehr für uns schade.hat denn sonst noch wer welche zum abgeben ??:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: lernpuck lies+spiel

Kieselchen :) hast du da mal die ISBN Nr. von? Ich will mal schauen ob wir die schon haben... wäre evtl was für klara :)
 
Oben