2 Esprit Jeans

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich habe die Jeans von Elchen gekauft (ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich deine Fotos verwende? :) )

http://www.schnullerfamilie.de/1829804-post14.html


Sie sind wirklich super schön, gute Qualität, weich - eigentlich die perfekten Jeans - wenn ich nicht statt ab- zugenommen hätte :heul:

Hose 1: Innenbeinlänge=89 cm, einfacher Bund=44cm
Hose 2: Innenbeinlänge=87 cm, einfacher Bund=43cm

Ich habe je Hose 15 Euro zzgl. Porto bezahlt, würde beide zusammen für 30 Euro incl. Porto weitergeben.

Wie gesagt, es sind echt tolle Jeans - aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sie mir mal so richtig gut passen
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: 2 Esprit Jeans

Ich würde mich für die 2. Jeans interessieren? Was machst du da für ein Angebot?? Gehe mal messen :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 2 Esprit Jeans

Am Liebsten wär es mir schon, wenn ich beide zusammen abgeben könnte.

Nessa, ich hoffe, du bist nicht böse, aber ich würde sie dann Cordula geben (außer du (Nessa) würdest auch beide nehmen).

Was weg ist, ist weg und dann muss ich nochmal mit der 2. rumtun.

Meldest du dich nochmal?

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 2 Esprit Jeans

Sonja, Sonja.... was machst du für Sachen?
Ich habe mich wieder einer Gruppe angeschlossen, Ignatia.... Eva ist auch wieder dabei... wäre es nix für dich?
Ach und kein Problem mit den Bildern, mache ich auch immer gerne......:hahaha:
 
Oben