Kreuzfahrt

Michaela

Familienmitglied
Hallo,
mir hat jemand von einer Mittelmeerkreuzfahrt vorgeschwärmt. Wäre ja auch was für mich :cool:, aber ist es auch was für meine Jungs (7 und 10)?

Wer hat schon Erfahrungen gemacht?

LG
Michaela
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Kreuzfahrt

Habe leider keine Erfahrung, würde mich aber auch interessieren ob es Angebote mit/für Kinder gibt. Möchte sooooo geeeerrrrnnneee mal auf der Aida reisen!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kreuzfahrt

Wir waren dieses Jahr mit der AIDA unterwegs.
Mittelmeer = Neapel, Rom, Marseille und Barcelona.

Emma hat super mitgemacht (6 Jahre)
Kommt halt immer darauf an, wie Ihr den Urlaub gestalten wollt!?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Kreuzfahrt

Hallo ich selbst war mit den Kindern noch nicht auf Kreuzfahrt, aber meine Eltern fahren bis zu drei mal im Jahr und erzählen immer wie toll das auch für Kinder sei. Kinderanimation mit Kindermalen, Spielen, Abends Disco.
 
Oben