Wie heisst diese lange Fitness-Stange die so schwingt

Isabelle

Gehört zum Inventar
sorry, besser kann ich es nicht beschreiben. Es gibt so ne Stange, die wird in der Mitte angefasst und schwingt dann aussen, das ist für die Oberarm-Muskulatur. Weiss jemand wie die richtig heisst, damit ich effektiver suchen kann?

Google kann nämlich mit schwingende Fitness-Stange nix anfangen :cool:

LG
Isabelle
 

Finele

Fitznase
AW: Wie heisst diese lange Fitness-Stange die so schwingt

Achso, ist natürlich nicht nur für die Oberarme, sondern damit kannst Du alles trainieren (siehe Übungen auf der Homepage).

Ich mag dieses Teil aber gar nicht :ochne: - unsere Kursleiterin schwört aber drauf :nix:.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wie heisst diese lange Fitness-Stange die so schwingt

oh Wencke, warum magst Du es nicht??

Danke Dir!!!
LG
Isabelle
 

Finele

Fitznase
AW: Wie heisst diese lange Fitness-Stange die so schwingt

Ich weiß nicht, ich komme damit einfach nicht zurecht :roll:.

Ich habe Probleme, das Teil ständig am Schwingen zu halten, dazu kommt meine Koordinationsschwäche :heilisch:. Wenn ich mich zuuuu sehr darauf konzentriere, geht dann gar nix mehr :rolleyes:.
Kann natürlich auch sein, ich stelle mich einfach nur zu doof an :nix: oder habe überhaupt keine Kraft :sagnix:.

Naja, ich ziehe es durch (Gruppenzwang :zwinker: ) - soll ja wirklich total effektiv sein :jaja:. Mir ist aber was richtig schweißtreibendes lieber :). Da habe ich das Gefühl, ich habe auch wirklich was gemacht :piebts:.

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Wie heisst diese lange Fitness-Stange die so schwingt

Im Frühjahr gabs so ein Teil mal ganz günstig bei Plus :jaja: (12 € glaub ich)
Ich hab das für meine Mama besorgt.

Ich hatte da auch etwas mit rumprobiert, aber mich wohl auch zu doof angstellt :umfall:
:-D

Obs was bringt? Keine Ahnung :)
 
Oben