Suche dringend Setzkästen

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

in der Bastelecke hab ich ja mein Hobby schon vorgestellt- ich bräuchte dringend neue Setzkästen, bei Ebay werde ich ständig überboten (habe da wohl selbst einen Run losgetreten :hahaha:)

Hat hier jemand noch einen schönen Setzkasten stehen, am liebsten Rechteckig, verschieden große Fächer und aus Holz... Oder wenn jemand auf dem Flohmarkt einen sieht und den für max. 2 Euro mitnehmen könnnte für mich, oder beim Sperrmüll....

Wäre Euch echt dankbar!

Liebe Grüße
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Suche dringend Setzkästen

Ich glaub ich hab noch einen (wenn mein GG ihn nicht letztes mal zum Sperrmüll gestellt hat...) der ist allerdings recht gross.

Ich such mal und stell dir dann eventuell ein Foto ein.
 

Italia

süße Fee
AW: Suche dringend Setzkästen

Hi

guckst du dann auch mal nach Kassettenteil?

Ich hätte den gern in Rot Weiß :heilisch: für mein schlafzimmer ..ich sammle doch TKKG,Fünf Freunde und ??? :oops:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend Setzkästen

Streichelzoo, das wäre ganz lieb!!

Italia, könntest Du ein bißchen genauer sagen wie Du dir das Casettenteil vorstellst? Eine Holzschachtel mit Deckel oder doch ein Setzkasten?

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche dringend Setzkästen

Huhu,

sind bei diesen Setzkästen die Fächer ganz schmal? Eben in Casettengröße? Sorry, wenn ich soviel frage, stehe grad auf dem Schlauch- wußte nicht, daß es extra für Casetten solche Setzkästen gibt.
Hättest Du ev. ein Bild- damit ich weiß, wonach ich suchen muß?

LG
 

Italia

süße Fee
AW: Suche dringend Setzkästen

Huhu,

sind bei diesen Setzkästen die Fächer ganz schmal? Eben in Casettengröße? Sorry, wenn ich soviel frage, stehe grad auf dem Schlauch- wußte nicht, daß es extra für Casetten solche Setzkästen gibt.
Hättest Du ev. ein Bild- damit ich weiß, wonach ich suchen muß?

LG

ich such mal ein foto :hahaha:
 
Oben