ds spiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: ds spiele

Hallo,
ich hätte Interesse an dem Nintendodogs. Ist das auch schon was für die Lütten?Wat muß man denn da tun?Milena bekommt son Teil vom Weihnachtsmann, bin mir unsicher, ob sie das schon schnallt.....Ist es auch Interessant???

Liebe Grüße, Bianca
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: ds spiele

Sie ist 6jahre alt und sehr ungeduldig......
Sie kann noch nicht lesen, ist ja auch erst seit 2 Wo in der Schule, Lach.
Die Kundenrezessionen bei Amazon waren ja sehr unterschiedlich und die Kinder waren alle schon älter.
Bin sehr unentschlossen....
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: ds spiele

Sie ist 6jahre alt und sehr ungeduldig......
Sie kann noch nicht lesen, ist ja auch erst seit 2 Wo in der Schule, Lach.
Die Kundenrezessionen bei Amazon waren ja sehr unterschiedlich und die Kinder waren alle schon älter.
Bin sehr unentschlossen....

hm schwer zu sagen .also ich habe damit mal kurz gespielt und eigendlich bin ich der meinung ..........das wenn man lesen kann es besser geht.

luca spielt damit und fragt mich dann immer was er machen muß.er hat viel gedult dafür.und weiß schon wie man spatzieren geht den hund füttert ...spielt ...pfelgt .ich kann dir auch nicht so genau sagen ob das was für euch ist sorry :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben