Ich kann es selber kaum glauben,

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
aber morgen hab ich tatsächlich schon wieder die ersten 12 Wohen rum..:umfall:

Schade ist aber, dass ich bisher eher krank als schwanger fühlte und fühle, dabei wollt ich diese Schwangerschaft nochmal besonders geniessen, weil ich denke, es wird die letzte sein :(

Am Donnerstag hab ich seit Wochen mal wieder nen Gyn-Termin und nen ausführlichen US :bravo:.
Einen BAUCH HAB ICH SEIT LETZTER wOCHE AUCH :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

Einen BAUCH HAB ICH SEIT LETZTER wOCHE AUCH :)

Und ich hoffe ich ab nächster Woche nicht mehr.:hahaha:

Wahnsinn wie die Zeit fliegt, Du hast doch grad erst verkündet das ihr Nachwuchs bekommt.
Ich hoffe für Dich und wünsche dir das du den Rest der Schwangerschaft um so ausgiebiger genießen kannst.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

Micky, das ist doch echt schön. Die Zeit verfliegt ganz schnell im Moment und du wirst sehen, bald geht es dir besser. Schön, das du einen Bauch hast. Ich hab ja leider nie einen richtig schönen Babybauch. Ich beneide euch darum. Ich muß dann immer die Hosen schön über den Bauch mache, so das es wenigstens nicht nur dick aussieht, sondern etwas schwanger.

LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

Wünsch ich Dir auch :)

Wollte Andrea nciht noch einen Termin für ein Treffen VOR Deinem Baby für uns finden??? :)

Eigentlich schon, nur hat sie diese Woche schon alles vollgepropft, sie geht doch wieder zur Maloche.
Und nächste Woche ist unsere Maus hoffentlich schon da.
Matze hat ihr gestern die fristlose Kündigung zum Wochenende geschickt, da er ab Sonntag sonst wider auf Frühschicht müsste.:umfall:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

Ja Wahnsinn, 12 Wochen schon wieder rum :umfall:

Ich hoffe für dich dass es dir jetzt schnell besser geht und du die Kugelzeit genießen kannst :bussi: Und ich bin schon so gespannt was es wird *hibbel*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

Wow :verdutz: Auch schon 12ssw. Wie die Zeit verfliegt.

Ich wünsch dir jetzt das die restlichen Schwangerschaftswochen noch schöner werden...

Ich hab in 2 wo. schon halbzeit :umfall:

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann es selber kaum glauben,

Meike, ich wünsche dir das du bald deine Schwanger genießen kannst und du dich wieder besser fühlst.
 
Oben