schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hat jemand was gut erhaltenes abzugeben???
Bitte keine no names, also gern Elefanten, Naturinos, Richter usw :jaja:

Danke!
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Jepp, magst du auch schon Winterstiefel oder eher für den Übergang?

Fotos dauern noch bisserl, weil ich grad bloss den eeepc da hab...

Gehts dir wieder besser?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Danke, langsam geht es besser, ja :)
Auch ruhig Winterstiefel - zeig mal, was Du hast ;-)

Danke
 

Alina

Selfie Queen
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Ich mein ich hätte noch Elefanten Halbschuhe... in dunkel Lila... gr. 25...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

Hier mal ein Bild; gr. 25

Anhang anzeigen 93565

Anhang anzeigen 93566

Würde ich natürlich vorher sauber machen. Sind in einem TOP Zustand. Standen jetzt halt nur die ganze Zeit im Schuhschrank und ein paar Lucahaare sind dran :oops: ;-)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: schöne Mädchenschuhe/Stiefel, Gr 25/26

.. und ich hätte noch ein Paar Elefanten Schuhe in beige mit etwas hellblau und rosa, Knöchelhoch in Gr. 26.. sie sind Laara zu knapp - habe Gestern probiert.

habe hier mal ähnliche gefunden, die Grundfarbe stimmt sind halt noch ein wenig anders mit den Farben

ich messe Dir gerne auch noch die Innensohle aus... da sie noch in einem super Zustand sind hätte ich noch gerne 10,- euro dafür

lg


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben