Pipi "müffelt"

Alina

Selfie Queen
:winke:

Seit einigen Tagen schon ist mir aufgefallen das Johanna's Pipi anders riecht. Irgendwie unangenehm. Weiß nich, vorher wie Pipi halt nich eklig oder so. Und jetzt... riecht es total eigenartig... kann das ein Zeichen für irgendetwas sein? Zum Arzt wollten wir jetzt am Mo. fahren...

Schmerzen hat sie wohl keine beim Pipi machen ... und als Josy damals den Harnwegsinfekt hatte hat es nicht so komisch gerochen.

Oder kann es auch nur am Zahnen liegen?

lg
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Pipi "müffelt"

Hallo, ich würde schon sagen, dass es ev. Bakterien sind. Kannst du nicht früher zum KiA gehen? LG Carina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Pipi "müffelt"

hm, eine Blasenentzündung muß nicht immer mit Schmerzen verbunden sein - ein Mädchen aus dem KiGa hatte vor kurzem auch eine - ohne Schmerzen :verdutz:

liegt es an der Ernährung? trinkt sie genug? frage nur weil Du ja geschrieben hattest das sie z.Zt. so schlecht isst..

ich würde nicht bis Montag warten

.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Pipi "müffelt"

Hat sie etwas ungewöhnliches gegessen? Spargel ist das schlimmste, finde ich.

Liegt es am kleinen Hu? In meiner Schwangerschaft roch ganz plötzlich alles mögliche schrecklich ekelig. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pipi "müffelt"

:heul: Bis zum 15.9 im Urlaub... super zu unserer A-loch Ärztin geh ich nich... jetzt muss ich ne Vertretung suchen :rolleyes:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pipi "müffelt"

Hat sie etwas ungewöhnliches gegessen? Spargel ist das schlimmste, finde ich.

Liegt es am kleinen Hu? In meiner Schwangerschaft roch ganz plötzlich alles mögliche schrecklich ekelig. :winke:

Nee hat sie nich, könnte man aber meinen... es riehct irgendwie Bitter... nich "süßlich" wie sonst...

Ich mein Josy hätte auch gesagt das es "stinkt"... :rolleyes:

Ich lass Hendrk nochmal riechen wenn er da ist.

lg
 
Oben