K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

Sonja

Integrationsbeauftragte
:)

Sagt mir: WARUM kann ich euch zwei nie auseinander halten? :???:

Das ist ja schon fast wie bei Su und mir *augenverdreh*

Helft mir mal, stellt Bilder von euch ein oder was auch immer.

Dorli ist die mit dem ängstlichen Mann, das weiß ich - und Katja baut gerade - aber sonst :rolleyes:

:winke:
 
L

Lillian

AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

K.a.t.j.a. ist die, die nicht weiß, wie ihr Kind heißt :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

Ich bin auch weder noch ... :mrgreen:

Ich dacht schon die Zwei ham was ausgefressen. :)

Also ich hab da kein Problem die Zwei auseinander zu halten .... :nix: :hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

*stramm steh*

:hahaha: Ich hab doch ein Bild im Avatar ... aber soll ich dir was sagen? Doris ist auch dunkelhaarig und dürfte vorne in etwa die gleiche Haarlänge haben! :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

Und kann man nicht auseinanderhalten weil wir FAST Schwestern sind :-D

Mein Mann "änglich" na ja nicht unbedingt das richtige Wort eher "unentschlossen"

Katja-Sohn heißt Jan Luca und ist 2 Wochen jünger als Till Jonas :-D

Ich geh den ganzen Tag, und das jeden Tag :umfall: bei nem bösen Stromversorger arbeiten, während Katja zwei Tage beim Bösen Finanzamt ist :-D
 
Oben