Ein Teil unsrer Hauses ...

Smile76

Dauerschnullerer
mit unsrem neu angelegten Garten, aber nur ein Bruchteil davon.

Der "Teich" ist Knöchelhoch mit Wasser gefüllt und für die Kinder zum Plantschen gedacht....

Auf der andren Seite steht noch ein Weidentipi mit nem 4,5 Sandkasten drunter.....

Viel Grün... Einfach schön..

LG
andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ein Teil unsrer Hauses ...

Also wir haben Ende Mai, Anfang Juni unseren Garten angelegt...

Jetzt hat mein Mann die Bilder mal hochgekramt, weil wir uns ein Sonnensegel über die Terrasse anfertigen lassen wollen.... Also auch über den Teich drüber.

Und ich dachte dann mal, dass Euch das Bild auch gefallen könnte.

Es ist so schön, endlich auf der Terrasse zu sitzen und Gras zu sehen, Blumen und STräucher, endlich nicht mehr nur Acker und Dreck...

Für uns war es sehr lästig, Paul hatte seinen Spaß daran.. überall noch Baustelle und Matsch...

aber: Alles hat ein Ende...

LG
Andrea
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ein Teil unsrer Hauses ...

das sieht toll aus und ich glaube euch das ihr es genießt das alles fertig ist
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ein Teil unsrer Hauses ...

Danke!

Ja, wir genießen es! Die Kinder haben Platz...

Die Lieblingsbeschäftigung von Max ist es, die kleinen Kieselsteine ins wasser zu werfen und ständig ins Wasser zu krabbeln.... Aber naja, wenn es Spaß macht.

LG
Andrea
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ein Teil unsrer Hauses ...

Sieht gut aus :jaja:

Ich finde es ja immer schön mir andere Häuser anzuschauen :)

LG
Nicole
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ein Teil unsrer Hauses ...

Ist das alles Euer Haus :verdutz: WOW :bravo: Sieht von der Größe nach einem Mehrfamilienhaus aus :jaja:

Schön habt ihr´s da. Ich mag es auch eher schlichter und so können die Kleinen nicht zuviel verwüsten :nix:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ein Teil unsrer Hauses ...

Hallo Birgit!

Uns haben schon viele Leute darauf angesprochen, ob es tatsächlich nur ein Einfamielenhaus ist.

Es wirkt von vorne sehr wuchtig, da es 16 m lang ist und dann noch die Garage angebaut.. Dafür ist es aber "nur" 8 m tief...

Also, es ist tatsächlich nur unser Haus alleine.

Schön, dass es Euch gefällt.

LG
Andrea
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Ein Teil unsrer Hauses ...

Hallo Birgit!

Uns haben schon viele Leute darauf angesprochen, ob es tatsächlich nur ein Einfamielenhaus ist.

Es wirkt von vorne sehr wuchtig, da es 16 m lang ist und dann noch die Garage angebaut.. Dafür ist es aber "nur" 8 m tief...

Also, es ist tatsächlich nur unser Haus alleine.

Schön, dass es Euch gefällt.

LG
Andrea

......lustig - wir haben auch so eine größenordnung: 16 x 7,50m - allerdings ohne garage:umfall: - aber bei uns gings nicht anders - quadratisch wäre bestimmt vom planen einfacher gewesen, aber wir sind supi zufrieden.

aber die idee mit dem "planschteich" finde ich auch toll!!!!!!!!

lg verena
 
Oben