Jungskleidung Größe 74/80 Verschiedenes

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich habe ein Album angelegt, in dem meine Sachen für Jungs in Größe 74 - 80 zu sehen sind....

Ich hoffe, dass man auch so zum Verkauf anbieten darf...

Jutta & Hannah dürfen als erste wählen.

Vielleicht ist ja für den ein oder andren jungen Mann was dabei.

Herzliche Grüße
Andrea
 

aurea

Goldstück
AW: Jungskleidung Größe 74/80 Verschiedenes

Also wenn Jutta&Hannah nicht wollen interessieren mich der Fleeceoverall und die braune Schiesserhose.

Gruß Tina
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Jungskleidung Größe 74/80 Verschiedenes

Hallo Tina!

Dann warten wir mal ab!

Der Overall ist superpraktisch... Man kann die Kleinen reinpacken, zumachen, ab in den maxicosi oder Kindersitz oder Kinderwagen.... Ich fand es toll.

Leider ist er für Max schon zu knapp und in größer gibts die nicht...

LG
Andrea
 

aurea

Goldstück
AW: Jungskleidung Größe 74/80 Verschiedenes

Größer gibts die nur noch gebraucht! Guck mal bei ebay etc.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Jungskleidung Größe 74/80 Verschiedenes

Stellst du das Album erst noch ein, oder seh ich es nur nicht?:???:

Wär genau unsere Größe;)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Jungskleidung Größe 74/80 Verschiedenes

du musst auf ihren Namen klicken, dann öffentliches Profil anschauen, und auf der rechten Seite siehst du das Album, einfach anklicken und voila!;)

Danke Tina für die Aufklärung...

Ich fand es so irgendwie einfacher die Bilder zu kommentieren usw....

ich hoffe, dass es für Interessenten auch ok ist...

LG
Andrea
 
Oben