Ds werbestop?????

LauraMama

Gehört zum Inventar
Kennt wer von euch diese Firma?

Hab gestern einen Anruf von denen bekommen.
Die Dame am Telefon erzählte mir, dass ich mit einer einmaligen :achtung: Zahlung von €9,95 alle lästigen Werbeanrufe beenden kann. Ich würde von allen Listen gestrichen, alle meine Daten, die irgendwie im Umlauf sind würden gestrichen werden.

Habt Ihr auch so einen Anruf bekommen? Mir kommt es etwas seltsam vor, da ich ja wieder abgezockt werde...
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ds werbestop?????

Boah die werden ja auch immer dreister, ich glaub das nich. Denk mal für die Verbraucherzentrale oder wie das Dingens heisst ist das auch interessant. Denke das ist ne weitere Abzocke.
 
T

trinity

AW: Ds werbestop?????

Geh da bloß nicht drauf ein!! Habe grade im Radio gehört, dass das eine neue Abzocke ist. Die Idee kam denen wohl, nachdem bekannt wurde, dass so viele Kundendaten verkauft werden. Wobei 10 Euro noch wenig ist, es war von Beträgen um die 50 Euro die Rede. Aber so oder so ist es Betrug.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ds werbestop?????

:winke:

wie dreist. :umfall:

Aber "sowas" bekommt man kostenlos, in dem man sich auf die Robinson Liste einträgt. Allerdings kommen trotzdem immer wieder Anrufe durch - ich habe aber schon das Gefühl, dass es weniger wird, seit wir auf der Liste stehen.

Liebe Grüße
Angela
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ds werbestop?????

:winke:

wie dreist. :umfall:

Aber "sowas" bekommt man kostenlos, in dem man sich auf die Robinson Liste einträgt. Allerdings kommen trotzdem immer wieder Anrufe durch - ich habe aber schon das Gefühl, dass es weniger wird, seit wir auf der Liste stehen.

Liebe Grüße
Angela

auf der Robinson Liste stehen wir auch. Momentan ist es wirklich ruhig, evtl. haben die lästigen Anrufer wohl auch mal Urlaub :hahaha:.
 
Oben