Ich sach euch die Hose wollte hier bleiben

Melanie

Gehört zum Inventar
Ich habe mir unter anderem eine Jeans bestellt die heute ankam.
Beim hochziehen ahnte ich schon nichts Gutes.

Und dann merkte ich es






der Knopf ging nicht zu :(
Ich hab mich so geägert denn das Teil ist sooo klasse und ansonten sah die echt prima aus.

Nach einigen Stunden entschloss ich mich dann doch die Jeans ne nummer größer zu bestellen.:rolleyes:

Leider war aber diese Größe ausverkauft.
Die Dame am Telefon meinte noch :die dehnt sich noch.Ja ne is klar.Was die eigentlich gedacht hat möchte ich NICHT wissen.

Aber ich habs dann doch noch mal versucht ,Jeans wieder ausgepackt ,
anprobiert uuuund



SIE PASST!!!!:bravo:


Ich glaube die wollte nicht zurück .:jaja:


amüsierte Grüße
Melanie
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich sach euch die Hose wollte hier bleiben

bist Du nu in Windeseile Weltmeisterin im Baucheinziehen und Hinternzusammenkneifen geworden???:hahaha:.. oh solche Höskes hätt ich auch gerne.
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Ich sach euch die Hose wollte hier bleiben

:bahnhof:

Ist die Hose aus Superstrech oder wie?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich sach euch die Hose wollte hier bleiben

bist Du nu in Windeseile Weltmeisterin im Baucheinziehen und Hinternzusammenkneifen geworden???:hahaha:.. oh solche Höskes hätt ich auch gerne.

Also die Jeans ging ja nur nich zu ,aber es fehlte nicht viel.
Ich habe den Bauch nicht eingezogen,
es wird wohl so sein das die Jeans das gehört hat und dachte: nö ich dehn mich mal ,zurück will ich nicht ,im Lager isses so kalt....



Bohr wat scheib ich da fürn Schwachsinn...

Und das obwohl ich keine Drogen oder Alkohol konsumiere ,


sollte mir das Angst machen :???:


Ich geh dann mal

Gruß
Melanie
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich sach euch die Hose wollte hier bleiben

:hahaha::hahaha::hahaha:
bleib doch noch, ich hab grad so herzlich gelacht, das macht den Abend schöner:bravo:
 
Oben