Da komm ich nichts ahnend aus dem Urlaub....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
..........und was sehen meine Augen??

Mein langersehnter Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen!! :muh: Und auch noch so ein netterr!! :achwiegu: Wem hab ich denn das zu verdanken??
Wer auch immer: Danke, ich freu mich :jaja:

Und Urlaub war toll, alle gesund, Wetter war ok und wir sind etwas erholt.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Da komm ich nichts ahnend aus dem Urlaub....

Herzlichen Glückwunsch :blumen: zum heißersehnten Titel :laola:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Da komm ich nichts ahnend aus dem Urlaub....

:laola: :laola: :laola:

Auch von mir Glückwunsch zum Titel :blumen:​
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Da komm ich nichts ahnend aus dem Urlaub....

Nur ich habs weder geschafft mich zu melden, noch ne Fahrt hoch zu organisieren .... *ascheaufmeinHaupt*
Aber schön, dass du wieder da bist :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Da komm ich nichts ahnend aus dem Urlaub....

Nur ich habs weder geschafft mich zu melden, noch ne Fahrt hoch zu organisieren .... *ascheaufmeinHaupt*
Aber schön, dass du wieder da bist :bussi:

Na, ich darf ja gar nix sagen. Auf dem Heimweg sind wir an Schildern vorbeigefahren, auf denen Wiesbaden stand (69km) und mein schlechtes Gewissen hat sich gleich gemeldet :oops:
*ebenfallsAschestreu*

:knuutsch:
 
Oben