Bayern - Wir kommen :-D

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab heute einen Kurzurlaub gebucht :achwiegu:

Und Besuchen werde ich Simone :bussi: Ich freu mich jetzt schon sooo doll...auch wenn es erst Ende Oktober ist :heul: Aber früher hat Hendrik nicht "frei" ...

Auf nem kleinen Bauernhof ...genau das richtige für meine 2 Tierliebhaber :herz:


Das musste jetzt einfach mal raus, weil ich mich sooo freu.


lg
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Bayern - Wir kommen :-D

Hallo Alina,
wo fährt ihr denn hin nach Bayern?
Wielange habt ihr vor zu bleiben?

liebe grüße
sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bayern - Wir kommen :-D

Ich glaub es ist eher ein kleiner Ort - Grafling

Und wir bleiben vom 24-27 mehr war leider nicht drin weil Hendrik seinen Urlaub schon im Juli genutzt hat.

lg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bayern - Wir kommen :-D

Und wo wohnst du ? Muss ich mir mal aufm Routenplaner angucken - vielleicht kommste an uns vorbei und ich sag kurz "Hallo" *kicher*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bayern - Wir kommen :-D

Ui, dann kämt ihr tatsächlich direkt an uns "vorbei" . Wenn ihr mögt, könnten wir uns ja kurz auf nen Kaffee treffen? Entweder direkt bei uns (dazu müsstet ihr aber noch ein Stück weiter ins Land fahren von der Autobahn aus, ca. 10 km) oder beim McDonalds an der Ausfahrt Schwandorf?
Von dort aus wärens noch 120 km bis zu eurem Ziel - ich weiß nicht ob ihr da noch ne Pause einlegen wollt? :)
 
Oben