Ab morgen sind wir weg...

Carolin

Caipirinha Queen
Ich sag schon mal Tschüss :winke:

Bin noch bis 18 Uhr im Laden, danach geh ich noch kurz ins Solarium (damit ich am Strand nicht der Oberkäsi bin :nix:) und dann gehts ans Packen.

Wir haben es tatsächlich geschafft nen Wohnwagen für lau zu organisieren und weil der Campingplatz, wo wir letztes Jahr waren, ab nächster Woche eh schon so günstig ist und wir sowieso keinen Sprit bezahlen (Geschäftsauto :bravo: ) gehts also morgen mittag doch noch in Urlaub :muh:

Ich freu mich tierisch und die Kinder sowieso. Endlich mal weg von dem ganzen Alltagstrott. Eigentlich hätten wir zwar immer noch jede Menge im und ums Haus zu tun, aber egaaaaal :)

Also seid schön brav, bleibt gesund und wir lesen uns dann wieder Anfang September. So genau wissen wir nicht, wann wir wieder kommen :hahaha:

Liebe Grüße

Caro
 

Petra

desperate housewife
AW: Ab morgen sind wir weg...

Mannmannmann, und ich muss hinten in der Mitte sitzen, oder wie :bruddel:?!


Du meinst doch nicht etwa, das eine Mal Assi-Toaster würde es rausreissen heute abend :hahaha:? Du bist echt süß :hahaha:

Na dann bin ich mal gespannt auf Fotos :bravo: und ich will dich dann belli abbronzati sehen :baby:

VIEL SPASS!!!!!!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ab morgen sind wir weg...

:hahaha:

Natürlich hab ich schon n bissel vorgesorgt. Ich geh schon seit Mitte Juli ab und zu ins Solarium (wegen der Hochzeit von meinem Bruder), aber jetzt war ich halt zwei Wochen nicht mehr, also muß es heut nochmal sein.

Wegen hinten in der Mitte: das hat meine Schwester zu Giuliana gesagt, ob sie da sitzen kann. Aber das ging nicht, weil OT :"da ist das Ding in der Mitte, da legen wir unsere Arme drauf" und im Kofferraum? "da ist unser Gepäck"
Am Ende haben sie sich drauf geeinigt, dass wir meine Schwester aufs Dach schnallen :hahaha: aber da wußte Giuliana noch nicht, dass da die Fahrräder sind - wobei ist ja noch besser, soll sie halt auf eins drauf sitzen :weglach:

Ach, ich freu mich so. Wenn wir nur schon unten wären.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ab morgen sind wir weg...

*einbißchenneidischbin* Schönen Urlaub! Stressfrei, sonnig und sehr erholsam!

OT: Das Buch in deiner Signatur... Ich liiiiebe es :zwinker:. Hab sehr gelacht beim Lesen. Auch beim 2., 3., 4., und 5. Mal noch :nix:...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ab morgen sind wir weg...

Nimm mich mit, bitte! *flehflenn*

Ich würde auch so gerne wegfahren, aber irgendwie ist es nicht drin dieses Jahr :heul:

Jedenfalls wünsche ich Euch ganz viel Spaß, Sonne, erholt Euch gut und kommt gesund wieder!

:knutsch: Maike
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Ab morgen sind wir weg...

Nimm mich mit, bitte! *flehflenn*

Ich würde auch so gerne wegfahren, aber irgendwie ist es nicht drin dieses Jahr :heul:

Jedenfalls wünsche ich Euch ganz viel Spaß, Sonne, erholt Euch gut und kommt gesund wieder!

:knutsch: Maike

ZUHAUSE is es doch auch schööööööööööööööön ODER ????:weghier:

Wir sehen das nur net immer....:sagnix:

ICHAUCHWEGWILL :heul:
 
Oben