Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

Boah , das Foto mit den Armen von der D . Housewives finde ich heftig !
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

Wurden aber direkt gemacht, als sie aufgeschlagen hat und da ist doch automatisch noch Bewegung in den Muskeln/Hautlappen :zwinker:

Wenn ich ehrlich bin, ich find die Bilder überhaupt nicht schlimm. Die "schönen" Bilder sind super belichtet und die "unschönen" sind Schnappschüsse.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

:hahaha: :umfall: Wir sind halt alle nur Menschen, gell?
Und wenn man manchmal die Fotos ungeschminkter Promis sieht... dann glaube ich, dass man mit Schminke jeden Menschen "hübsch" machen kann. (oder was man halt immer so darunter versteht)

Mir sind ja ungeschminkte Menschen am Liebsten :zwinker:. Und ohnehin kommt es ja viel mehr auf das "Innen" an :).

Mir tut es immer leid, wenn ganze Promiwelten zusammenbrechen, weil eine neue Falte entdeckt wurde (vom Papparazzi mit dem XXL- Zoom :umfall:). Ist das denn wirklich wichtig im Leben :???:?
 

Eve

's Heidi
AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

Das mit dem Arm, da denke ich auch dass das einfach eine Momentaufnahme ist, die etwas ungünstig war :zwinker:

Ich finde die Bilder ja auch nicht "schlimm".
Ich finds nur unglaublich aufbauend dass eine Vic Beckham oder Kate Moss oder Jennifer Love Hewitt (die find ich toll) auch mit Cellulite und Speckröllchen zu kämpfen haben und man mal nicht nur die bearbeiteten Fotos zu Gesicht bekommt :jaja:

Also ich fühl mich grad toll :-D

"Hey, ich seh aus wie ein Star" :weglach:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

Ich liebe solche Schnappschüsse. Tausenmal schöner als diese aalglatten Hochglanzbildchen bei denen man Komplexe bekommt :jaja:



Die liebe ich auch nicht :zwinker:. Eben weil sie unecht und gestellt wirken. Ich finde es auch schöner, wenn man sieht, dass niemand perfekt ist!
 
E

Enie

AW: Promis mit Problemzonen - Mädels, das baut auf

Tschuldigung, aber wer wundert sich da noch, wenn der Druck auf ALLE Frauen größer und größer wird - wenn es begeisterte Zustimmung findet, wie da auf absolut abfällige Weise über Cellulite etc. hergezogen wird?

Ach, und warum werden da wieder mal ausschließlich Frauen abgewatscht?

:-?
 
Oben