liebhaben....@Corinna

Claudia

glücklich :-)
Heute morgen im Auto....

Lars: "Mami, die Frau N. ist die Chefin im Kindergarten und meistens ist sie im Büro.......Mami, die ist blond......ich mag blond......

Mami: "Hmmmm, ja...." *weiterkonzentriertdurchdenMorgenverkehrwusel*

Lars: "Mami, die Frau M. hat dunkle Haare und die Frau H. braune Haare....."

Mami: "So ist das, die Menschen haben unterschiedliche Haarfarben" unschlüssig, worauf ihr Sohn eigentlich hinaus will.

Lars: "Aber blond hab ich am liebsten"...Pause....im Spiegel seh ich, wie mein Großer aus dem Fenster guckt und versonnen lächelt.

"Mamiiiii?"

"Mmmm, ja?"

"Mami, Corinna ist doch auch blond, aber ich hab Euch beide gleich lieb!" :herz:

Ich dachte, das sollte ich Dir sagen, dass der Knirps Dich lieb hat und zwischendurch immer an Dich denkt.

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: liebhaben....@Corinna

Mein Herz lief da auch über bei den Worten - zum einen weil ich die Irre selber so lieb hab und zum anderen hat er mich sowas von feste umarmt, als wir aus dem Auto gestiegen sind... :herzchen:

Wie süß :herzig:. Und er steht also auf Blondinen? :-D

Scheint so - einzig "seine Elli" ist da wohl ne Ausnahme, die hat er immer noch sowas von lieb - letzte Woche noch bestätigt, als wir unseren "Brief" zur Post gebracht haben.

:winke:
 
Oben