wie lange seit ihr im SF Forum dabei ????

wie lange bist Du schon in der SF ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

kieselchen

Edelsteinchen
... da sich mein 5jähriges nähert habe ich gedacht ich könnte mal eine Umfrage starten...

klar, steht ja bei jedem im Profil / Avatar dabei, aber so ist es doch "übersichtlicher" :)

und ihr dürft gerne (z.b.) 1 Jahr und 4 Monate zu den 2jährigen zählen ....

ich würde mich freuen wenn jede/r von euch mal kurz einen Klick macht

Danke

lg


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ????

.

ich würde mich freuen wenn jede/r von euch mal kurz einen Klick macht

Danke

lg


.

Wo?
:weghier:
(Mit dieser überaus wertvollen Antwort kann ich nun auch sehen, seit wann ich hier eigentlich dabei bin *g*)

EDIT:
Ok, Du warst schneller, jetzt isse da die Umfrage, aber ich weiss wenigstens jetzt, wo ich klicken muss.




Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ????

Viel zu lange, für meine wenigen Posts.
Wenn ich andere sehe, mit deutlich weniger hier verbrachte Zeit und deutlich mehr Posts :oops:
 
Oben