Muttermund zu.....

JO!

Gehört zum Inventar
weich:umfall:Heute war ich bei meiner Frauenär.CTG alles ganz gut,Werte alles bestens.
Bei der Vaginaluntersuchung stellt sie fest Muttermund zwar ZU,aber zu weich.:ochne:
Ich soll paar Gänge zurückschalten(leicht gesagt)ich werde es auf jedem Fall versuchen.
31+4 ist einfach noch zu früh.

Ich hab schon Angst,bitte drückt mir die Daumen,dass mein Mädchen noch eine weile aushält.
Danke...
Ach so,muss jetzt Morgens und Abends Magnesium einnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Muttermund zu.....

Drück Dir feste die Daumen, dass die Kleine Maus mindestens noch 3 Wochen aushält.

LG Sandra
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Muttermund zu.....

Uiiii, ich drück dir auch ganz fest die Daumen...

schon dich so gut es geht....
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Muttermund zu.....

Ich drück Dir auch die Daumen, das die Maus noch bleibt:)
Und ich wette, wenn ich in der 32ssw hin muss, hab ich den gleichen Befund:umfall:
Ich warte schon seid Wochen drauf..................
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Muttermund zu.....

Danke euch...
@Stefani,ich hoffe natürlich nicht,dass du den gleichen Befund hast.
Bei Giulia war bis zum Schluss alles fest.
Na ja,jede Schwangerschaft ist anders,ich hoffe es bleibt noch ein bisschen
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Muttermund zu.....

Danke euch...
@Stefani,ich hoffe natürlich nicht,dass du den gleichen Befund hast.
Bei Giulia war bis zum Schluss alles fest.
Na ja,jede Schwangerschaft ist anders,ich hoffe es bleibt noch ein bisschen

Selbst wenn....
Ich kenne das ja schon. Mich drauf verlassen, das auch diesmal wieder alles gut geht, mag ich nicht. Das wäre auch zu leichtsinnig.

Aber verrückt machen möchte ich mich auch nicht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Muttermund zu.....

ohje, ich drück Dir auch ganz doll die Daumen, dass die Maus noch ein weilchen aushält!!! Schone Dich so gut es geht!!! :tröst:
 
Oben