Einschulung

Italia

süße Fee
Hallölle

Sagt mal was habt ihr den so für Deko gemacht?

Ich habe bei IKEA so Buchstabenkekse gekauft und die kom´men au Tisch ..dann so ein Windlicht wo eine Buchstabenserviette drauf ist ...

Evt. hole noch so Dekostreu mit Buchstaben ...aber sonst ? Habe ich was vergessen?
 

ela

Süße
AW: Einschulung

:winke:

ich hab hier schon mal für nächstes Jahr von einer Freundin, Pappschultüten geerbt. Die sind so in DINA 4 Größe und zum Aufhängen an der Türe :-D


Ich wünsche Euch auch eine schöne Einschulung
:winke: Ela
 

Italia

süße Fee
AW: Einschulung

:winke:

ich hab hier schon mal für nächstes Jahr von einer Freundin, Pappschultüten geerbt. Die sind so in DINA 4 Größe und zum Aufhängen an der Türe :-D


Ich wünsche Euch auch eine schöne Einschulung
:winke: Ela

super :) neid ..so ne Freundin hätte ich auch gern :zwinker: mal sehen vielleicht schaffe ich es noch zu basteln :hahaha:
 
AW: Einschulung

Wir hatten auch kein Deko, habs nicht geschafft, aber die Idee mit den Keksen find ich klasse. Habt ihr nicht so ne Standtafel? Vielleicht noch vor die Türe stellen und was passendes draufschreiben?
 

Italia

süße Fee
AW: Einschulung

Wir hatten auch kein Deko, habs nicht geschafft, aber die Idee mit den Keksen find ich klasse. Habt ihr nicht so ne Standtafel? Vielleicht noch vor die Türe stellen und was passendes draufschreiben?

ja die habe ich und steht schon bereit :)

Ja die Kekse fand ich besser von IKEa als wie das Russische Brot ..aber das hätte ich sonst noch genommen :)

Habe ebend versucht kleine Schultüten zu basteln :umfall: aber das kann ich vergessen :-?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Einschulung

Meine Freundin hat einen Kuchen gebacken mit russisch Brot
und einer Tafel drauf.

Als Einladungen haben wir Mini-Schultüten verteilt.
Gab es beim Kik ;-)

Dekoriert haben wir sonst nicht. :winke:
 
Oben