Playshoes gefütterte Regenfüßlinge *fastneu*

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab hier von Johanna noch ein paar Regenfüßlinge über. Sie hat sie wenn überhaupt nur 3x angehabt. Gr. 20-22 würd ich jetzt mal sagen... (guck aber nochmal nachher)

Ich hätte gern 4€ + Porto (WS)

Die Füßlinge sind dunkelblau und wirklich toll gefüttert.

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Playshoes gefütterte Regenfüßlinge *fastneu*

Sind die was für Krabbelkinder?

Linus wird ja im Herbst/Winter krabbeln können - aber eigentlich will ich ihm da noch keine Schuhe anziehen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Playshoes gefütterte Regenfüßlinge *fastneu*

Es sind in dem sinne ja keine Schuhe, eher wie Wasserdichte Socken... und halt gefüttert... die kannst du ihm überziehen und zb. so im Regen "laufen" lassne... denn Gummistiefel sind ja für so kleine noch nix... und für die Wiese war es optimal...

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Playshoes gefütterte Regenfüßlinge *fastneu*

Okay ich nehm sie.

Wir können ja Übergabe machen wenn wir uns demnächst mal sehen;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Playshoes gefütterte Regenfüßlinge *fastneu*

Wenn ihr doch noch morgen kommen wollt, könntest du sie dann ja mitnehmen :heilisch:
 

aurea

Goldstück
AW: Playshoes gefütterte Regenfüßlinge *fastneu*

...ich dachte das wir nix mehr *verwirrt bin*

hast du nicht mit Eos ge pn't?
 
Oben