Tragegurt von Premaxx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katl

Dauerschnullerer
Verkaufe einen Tragegurt der Marke Premaxx. Er kann die ersten ca. 5 Monate in liegender Position (bis der Rücken stabil ist) benutzt werden, danach im Sitzen zum tragen auf der Hüfte bis ca. 18 Monate.

Am Anfang hab ich ihn viel in der Wohnung benutzt, so hatte ich die Kleine bei mir wenn ich hin-und herlaufen musste, aber trotzdem beide Hände frei.

Jetzt nehm ich ihn nicht mehr, da ich zu den Menschen gehöre die zu blöd sind ein Kind auf dem Hüftknochen zu tragen :)

NP war 59 €, ich würd gerne so 12 haben, zuzügl. Porto und Verpackung...
 

Anhänge

  • RIMG0010.JPG
    RIMG0010.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 79
  • RIMG0011.JPG
    RIMG0011.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 81
  • RIMG0012.JPG
    RIMG0012.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 64

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tragegurt von Premaxx

Bitte mal reservieren - sage Dir heut abend bescheid, ja?? :)

Danke
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Tragegurt von Premaxx

15,90 wären okay, aber da sind noch 2 davor in der "Warteschleife" :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tragegurt von Premaxx

Ohh den hatte ich auch mal für Josephine, aber bin irgendwie leider gar nicht damit zu recht gekommen... und für den Preis hätt ich ihn aber nochmal ausprobiert *schnüff*

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben