Bin nicht schwanger !

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Brauche aber euren Rat für meine beste langjährige Freundin. Ich hab schon mal von ihr geschrieben, sie wurde einfach schwanger :achwiegu:, obwohl ihr erste Kind durch künstliche Befruchtung kam.


Nun vor ein paar Wochen sagte die FÄin sie bekomme zu 80 % ein Mädchen. Vorgestern sagte sie, es wird doch ein Junge. :)

Jetzt hat sie sich schon Mädchennamen überlegt, aber das wird jetzt ja nichts. :hahaha:


Ihr erster Sohn heisst "Lio".

Der zweite Sohn sollte auch einen relativ kurzen Namen bekommen, sie haben einen langen Nachnamen.

Habt Ihr Ideen :)winke: Annika :zwinker:)?
 
L

Lillian

AW: Bin nicht schwanger !

Ich dachte schon, wir eröffnen jetzt Freds, wenn wir NICHT schwanger sind - der Übersicht halber :hahaha:

Bin auch nicht schwanger und schicke mal ... :???: .... "Lenn" ins Rennen.
 
Oben