Meine VU

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute Morgen hatte ich die nächste VU... Alles so wie es sein soll. Nur abgenommen hab ich :rolleyes:

Und ein gefühler halber Liter Blut wurde mir abgenommen :wuerg: Wie ich das liebe *ironie* (Es waren 3 Kanülen) :heul: Naja ich lebe noch :cool:

Und wisst ihr was? Ich dürfte das Herzchen Schlagen hören :herz:

Ist zwar schwer zu finden gewesen, aber ganz leise haben wir es klopfen gehört...

Meine Entscheidung ist die richtige dort zu sein... und auf meinen US Ende September freu ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten :-D

lg
 
L

Lillian

AW: Meine VU

Schöööön :herzchen: Herztöne lauschen *schmacht*

Und? Wie hoch waren sie?? :mrgreen:
 

Nats

Jupheidi
AW: Meine VU

Ach das ist schön zu lesen :)
Ich muß gleich wieder zum Doc und darf das kleine Gummibärchen wieder sehen.

LG
 
Oben