Konsole SNES, NES oder N64

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Konsole SNES, NES oder N64

Ich hab ein N64, was ich abgeben würde.Aber ich muss das alles erst zusammensuchen,um nen Foto zu machen.
Da sind Spiele auch dabei -ich meine sogar Mario.Ich stell dann morgen abend nen Bild ein-vorher schaff ich´s nicht.

An wieviel Euronen haste denn gedacht auszugeben?

Suchende Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Konsole SNES, NES oder N64

So,ich hab den Karton gefunden:

Konsole mit 2 Pads und 4Spielen: Super Mario 64;Mario Kart 64,Zelda und Formel 1 und auch noch ne Memory Card is dabei.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Konsole SNES, NES oder N64

@Anjaleinschen
Datt wollt ich nich wissen :nasehoch:



Mel
Und was magst Du haben??? *liebzwinker* :-D



@Conny
hach Du bist süß *lach*, aber davon ab hätte ich auch nur Supernintendo davon gewusst *lachwieder*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Konsole SNES, NES oder N64

Nun ich denke, das (ohne das es beleidigt sein soll) einfach damals nicht mehr deiner Altersklasse entsprach :bussi: ;-) Ich war vor 15 Jahren erst 10 Jahre alt... :hahaha:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Konsole SNES, NES oder N64

Die man mit 10 wohl dann noch nicht hat wenn man SNES spielen kann *g* ;-)

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben